Produktversand und Rücksendung

Versandbedingungen

- Artikel, die auf Lager sind oder nicht zusammengebaut oder angepasst werden müssen, werden innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden versendet.

- Artikel, die zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig sind oder zusammengebaut werden müssen, können die Versandzeit der Bestellung verlängern .

- Falls der Versand aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt werden konnte, erfolgt die Rücksendung voller vom Kunden gezahlter Betrag.

- Die Option "Versand mit Spediteur" setzt voraus, dass der Käufer zur Lieferung zu Hause sein muss. Die Kontakttelefonnummer wird dem Transportunternehmen sowie die möglichen Angaben des Kunden zur Verfügung gestellt, wobei die Verwendung in seinen Händen bleibt.

- Die Option "Abholung im Geschäft" ist kostenlos, beinhaltet jedoch die Abholung des Artikels in unserem Geschäft in Barcelona. Der Kunde wird benachrichtigt, wenn der Artikel zur Abholung verfügbar ist.

Versandkosten

Spanien

A. Peninsula

- Bei Bestellungen unter 50 € betragen die Versandkosten 2,99 €.
- Bei Bestellungen ab 50 € sind die Versandkosten kostenlos.


B. Balearen

- Für Bestellungen beliebiger Höhe betragen die Versandkosten 49 €.


Europa
Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal

- Bei Bestellungen unter 200 € betragen die Versandkosten 49 €.
- Bei Bestellungen über 200 €, Versandkosten sind kostenlos.

Anhang I
Die Versandkosten können sich ändern, wenn sich die Beträge der Transportunternehmen sowie die Zollgebühren und -kosten ändern. In jedem dieser Fälle wird der Kunde vor der Zahlung des Betrags zur Bestätigung kontaktiert.
Anhang II
Mögliche Zollgebühren für Länder außerhalb der Europäischen Union werden nicht berücksichtigt. Wenn es existiert, ist der Kunde für die Zahlung des angeforderten Betrags verantwortlich.

Gibt zurück

Rückgabebedingungen

- Der zurückgegebene Artikel muss sich in demselben Zustand befinden, in dem er gesendet wurde. Mit Originalverpackung, einschließlich Garantien, Etiketten.

- Sofern die Rücksendung nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist oder der Artikel einen Defekt aufweist, werden Änderungen für andere Produkte vorgenommen.

- Die Versandkosten für Rücksendungen trägt der Kunde, es sei denn, die Rücksendung ist auf unseren Fehler oder einen Fehler im Produkt zurückzuführen. In diesem Fall gehen die Versandkosten zu unseren Lasten .

- Die Rücksendung des Produkts dauert 14 Tage.

- Wenn zum Zeitpunkt der Rücksendung kein Produkt vorhanden ist, das Sie interessiert, wird der Wert des Produkts auf unbestimmte Zeit zu Ihren Gunsten gespeichert, bis Sie ein Produkt finden, das Ihren Wünschen entspricht.

Schritte zum Zurückgeben

1.- Schreiben Sie eine E-Mail an die Adresse: info@imfixies.com und geben Sie an, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten.

2.- Wir senden Ihnen eine E-Mail mit den Anweisungen, die Sie befolgen müssen, um die Rücksendung abzuschließen.